Der DJ - PartyDJSaarland
Der DJ - PartyDJSaarland

Christian Busche   *20.01.1967

 

Beruf:                        staatl. gepr. Techniker, Angestellter bei einem renommierten saarländischen Handelsunternehmen


Qualifikationen:


Meine musikalische Geschichte begann bereits im zarten Kindesalter - und führte mich von Chorprojekten über das Musizieren in einem Musikverein ( Trompete ) zum DJing. Im örtlichen Jugendclub setze ich mich im Besonderen durch meine Insider- Musikkenntnisse in Szene. In den 80er Jahren folgten Engagements in diversen Diskotheken, welche ich jedoch nach beruflicher Focusierung wieder einstellte. Dennoch blieb ich der Musik weiterhin verschrieben - und legte nur noch auf privaten Feierlichkeiten auf.

 

Mit beruflicher Etablierung startete ich mit Beginn des neuen Milleniums wieder durch - und schaffte mir in den letzten Jahre die neueste Technik an. Somit bin ich heute in der Lage, jegliche Feierlichkeiten zu beschallen und durch Einsatz von Lichttechnik zu verschönern. Hierbei liegt mein Anspruch darin, meinen Kunden ein unvergessliches Ambiente zu schaffen. Das musikalische Programm richtet sich hierbei immer an den Wünschen des Auftraggebers, sowie an den Gästen des Abends.